Für die Eigentümer und Mieter einer Immobilie ist eine geregelte Übergabe von einem Verwalter an den nächsten das wünschenswerteste Szenario. Wenn Sie als Verwalter darüber nachdenken, sich zur Ruhe zu setzen, jedoch nicht loslassen können, da eine oder mehrere von ihnen betreute Wohnungseigentümergemeinschaften noch keinen passenden neuen Verwalter gefunden haben, sind Sie hier genau richtig.
Gerne besprechen wir bei einem persönlichen Gespräch am Telefon oder bei Ihnen vor Ort, wie eine Übergabe aussehen kann. Wir suchen gemeinsam nach einer individuell auf Sie und auf die von Ihnen betreuten Objekte zugeschnittenen Lösung. Hier sind für uns verschiedene Modelle denkbar, die selbstverständlich auch abgewandelt werden können:
- Sie begleiten uns die ersten Jahre bei der Betreuung der bisher von Ihnen verwalteten Immobilien und stehen uns mit Ihrer langjährigen Erfahrung und Ihrem Wissen zu den Objekten und Eigentümern zur Seite. Für Ihre Hilfe werden Sie an den Verwaltergebühren beteiligt.
- Sie übergeben uns die von Ihnen verwalteten Objekte mit allen Unterlagen und Informationen und stehen uns für eine gewisse Zeit für Rückfragen zur Verfügung, im Gegenzug erhalten Sie eine angemessene Vergütung.
- Sie übergeben uns die von Ihnen verwalteten Objekte mit allen Unterlagen und Informationen und ziehen sich komplett aus dem Geschäft zurück, haben jedoch die Sicherheit, dass Sie Ihre Objekte in gewissenhafte Hände übergeben haben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann sorgen wir gerne mit Ihnen gemeinsam für einen reibungslosen Übergang von einer Verwaltung zur nächsten und sorgen somit für Kontinuität bei den Eigentümern und Mietern der Objekte. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder auch telefonisch unter 0155-60246674.